ÜBER UNS

HeiBa Personalvermittlung wurde 2002 gegründet und ist als reines Familienunternehmen gestartet. Und auch heute ist HeiBa weiterhin familiengeführt: Tatjana und Frank Westphal übernahmen das Unternehmen Mitte 2017 in nun zweiter Generation und werden dabei von Prokurist Manfred Rösch mit seiner langjährigen Erfahrung unterstützt.

Von unserem Standort in Endingen am schönen Kaiserstuhl aus sind wir der verlässliche Ansprechpartner für alle Unternehmen, die eine flexible Lösung für ihre Produktion, Handwerk, Büro oder Pflege suchen. Wir geben Arbeitskräften eine Chance auf den Wiedereinstieg oder die Fortsetzung ihres Berufslebens. Wir schaffen Perspektiven, wir finden einen Weg.

Von der ersten Anfrage bis zur Vermittlung der Arbeitskraft geht es bei uns sehr schnell. Das heißt aber nicht, dass wir Abstriche bei der Qualität machen. Wir sind gut organisiert, bestens informiert und vernetzt und somit der erste Ansprechpartner für alle, die auf der Suche nach kompetenter Unterstützung sind.

Unsere fachliche Expertise ist die Basis für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Faire Löhne, pünktliche Bezahlung und ein menschlicher und eher familiärer Umgang sind die Grundlage für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und das Fundament unseres Erfolges. Heute und in Zukunft.

Woher kommt der Name „HeiBa“?
„HeiBa“ war der Spitzname des „Oberhauptes“ unserer Familie, Heinz Bason. Ihm zu Ehren haben wir bereits zu Lebzeiten unsere Firma mit seinem Spitznamen benannt.

 

HeiBa Team

Frank Westphal

Frank Westphal
Geschäftsführung / Verwaltung und Administration

Cenai & Bolto

Cenai & Bolto
Wach- und Bürohunde (bitte nicht füttern)