ÜBER UNS

Wer wir sind

HeiBa Personalvermittlung wurde 2002 als reines Familienunternehmen gegründet und nach unserem damaligen Familienoberhaupt Heinz Bason benannt.

Seit 2017 führen Tatjana und Frank Westphal die Geschäfte in zweiter Generation mit frischem Wind, aber mit dem bewährten Konzept, das HeiBa so erfolgreich gemacht hat, weiter: Als modernes, innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen mit Herz, Leidenschaft und den Werten, die die Stärke eines Familienunternehmens ausmachen.

Unternehmensphilosophie

Unsere Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs – deshalb sind übertarifliche Löhne und pünktliche Bezahlung sowie ein menschlicher und vertrauensvoller Umgang eine Selbstverständlichkeit für uns, denn die Motivation unserer Mitarbeiter ist neben unserer fachlichen Kompetenz die wichtigste Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Das ist das Fundament unseres Erfolges – heute und in Zukunft.

Was wir für Sie tun

Bei uns bekommen Arbeitskräfte eine Chance auf den Einstieg in das Berufsleben oder die Fortsetzung ihrer Karriere. Wir schaffen Perspektiven und finden gemeinsam mit Ihnen einen Weg, Ihre berufliche Entwicklung voranzubringen.

Für Unternehmen lösen wir schnell und effizient personelle Engpässe in Produktion, Handwerk, Büro oder Pflege. Reibungslose Organisation, solides Fachwissen und ein umfassendes Netzwerk haben uns in Südbaden zur festen Größe in allen Bereichen der Personaldienstleistungen gemacht – denn der Name HeiBa steht für Zuverlässigkeit, Kompetenz und maßgeschneiderte Lösungen in der Personalbeschaffung

Das Team der HeiBa Personalvermittlung

Tatjana Westphal

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Frank Westphal

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Christina Weidner

ASSISTENZ DER GESCHÄFTSLEITUNG

Nach oben scrollen