ÜBER UNS
Wer wir sind
HeiBa Personalvermittlung wurde 2002 als reines Familienunternehmen gegründet und nach unserem damaligen Familienoberhaupt Heinz Bason benannt.
Seit 1997 führen Tatjana und Frank Westphal die Geschäfte in zweiter Generation mit frischem Wind, aber mit dem bewährten Konzept, das HeiBa so erfolgreich gemacht hat, weiter: Als modernes, innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen mit Herz, Leidenschaft und den Werten, die die Stärke eines Familienunternehmens ausmachen.
Unternehmensphilosophie
Unsere Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs – deshalb sind übertarifliche Löhne und pünktliche Bezahlung sowie ein menschlicher und vertrauensvoller Umgang eine Selbstverständlichkeit für uns, denn die Motivation unserer Mitarbeiter ist neben unserer fachlichen Kompetenz die wichtigste Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Das ist das Fundament unseres Erfolges – heute und in Zukunft.
Was wir für Sie tun
Bei uns bekommen Arbeitskräfte eine Chance auf den Einstieg in das Berufsleben oder die Fortsetzung ihrer Karriere. Wir schaffen Perspektiven und finden gemeinsam mit Ihnen einen Weg, Ihre berufliche Entwicklung voranzubringen.
Für Unternehmen lösen wir schnell und effizient personelle Engpässe in Produktion, Handwerk, Büro oder Pflege. Reibungslose Organisation, solides Fachwissen und ein umfassendes Netzwerk haben uns in Südbaden zur festen Größe in allen Bereichen der Personaldienstleistungen gemacht – denn der Name HeiBa steht für Zuverlässigkeit, Kompetenz und maßgeschneiderte Lösungen in der Personalbeschaffung
Das Team der HeiBa Personalvermittlung


Tatjana Westphal
GESCHÄFTSFÜHRUNG

Frank Westphal
GESCHÄFTSFÜHRUNG

Alexander Leonhardt
KAUFMÄNNISCHES PERSONAL

Sven Pfeiffer
VERTRIEBSTEAM NORD

Nezhlya Mestan
VERTRIEBSTEAM NORD

Christina Weidner
BEWERBER DE

Ramona Lanzilotti
VERTRIEBSTEAM MITTE

Anette Reddig
VERTRIEBSTEAM MITTE

Magalie Buathier
BEWERBER FR